top of page

Wann ist eine Schlafberatung sinnvoll?


Eine Schlafberatung macht dann für dich Sinn, wenn dich das Thema Schlaf bei deinem Kind immer wieder beschäftigt. Eure Nächte oder auch Tage anstrengend sind, du selbst erschöpft bist oder du eine Gewohnheit verändern möchtest. Wenn du das Gefühl hast, dass ganze Thema löst Stress in dir aus oder die Einschlafbegleitung lange dauert. Vielleicht möchtest du auch etwas an dem Schlafort ändern, passende Rituale einbringen oder einfach nur über die Schlafentwicklung mehr erfahren.

Ich begleite dich mit meinem Fachwissen und bedürfnisorientierten Lösungsansätzen auf dem Weg zu entspannten Nächten.

Da der Schlaf und die jeweilige Situation sehr individuell ist, macht es Sinn, eine Beratung über einen längeren Zeitraum zu buchen, da ich so ganzheitlich auf die jeweiligen Bedürfnisse schauen kann und Veränderung meist einige Zeit braucht.

Buche gerne zum Kennenlernen und zur Beantwortung der ersten Fragen eine kostenlose 15 minütige Beratung bei mir.

Ich freue mich auf dich.



3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page